Ein Name den man sich merken darf

Hinter dem Namen Sinfonia steckt folgende Idee.....Der Produzent Enrico Falcone der im Alter von 9 Jahren mit der Musik begann, studierte nach langer Grundausbildung im Konservatorium in Trossingen Musik, indem er die Liebe zur Klassik entwickelte. Im Studium wurden dann Fächer wie Tonsatz, Jazz Harmonierlehre und Arrangement zu den Pflichtfächern. Nach den insgesammt 15 Semestern der Grundausbildung erfolgte die Berufliche Karriere als Produktvorführer, hier wurde das umsetzten der Musikalität mit den heutigen modernen Sounds in Verbindung gebracht. Der richtige Umgang damit und die Art der Interpretation der einzelnen Instrumente ist hier von zentraler Bedeutung. Später kam hinzu für diverse Keyboardhersteller Software zu entwickeln insbesondere für den deutschen Markt. Nun war die Idee für das Sinfonia Sound Atelier klar ...... Sinfonia steht für die Klassik und im Atelier wird der Sound in künstlerischer Arbeit entwickelt. Aber auch in Hinblick auf Schlager und die neuen Musikstile hilft ein fundiertes Wissen, um hier ebenso überzeugende Arbeit zu leisten.

Sinfonia ist das aussergewöhnliche Studio in dem jedes Genre umsetzbar ist.... dafür gibt es viele unzählige Beistpiele die

wir hier gerne ausführen möchten.

Von Klassik....

Ronny Weiland

die meisten Titel dieser Produktion sind komponiert

von Enrico Falcone alle Arrangements und Finalisierung

im Sinfonia Sound Atelier

bis Modern....

Butch Williams

vom Filmtrailer

Komposed and arranged by:Enrico Falcone

zum Schlager....

Komposed and arranged by:Enrico Falcone

© 2020 by Sinfonia Sound Atelier

Kontakt: 07424/9607272 Mobile/Whatsapp 0173/3129439