Sinfonia Crew

Die Sinfonia Crew besteht aus einem Netzwerk von Hoch Qualifizierten Fachleuten die an dem gesamten Kunstwerk teil haben.

Enrico Falcone
Studio Manager
Dipl.Musiklehrer / Musiker

Seine Karriere begann im Alter von 9 Jahren mit Erlernen der elektr. Orgel. Bis zu seinem 19. Lebensjahr folgte Privatunterricht. Das anschließende 15 Semestrige Musikstudium der Jazzorgel,- Kirchenorgel und des Klaviers, absolvierte er am Hohner Konservatorium und schloss es als Dipl. Musiklehrer ab.

Im Anschluss weiteres Studium mehrerer Semester in Arrangementtechnik ebenso am Hohner Konservatorium bei Dozent Hans Günther Kölz. 6 Jahre Arrangierte Enrico Falcone für diverse Produzenten Musiktitel verschiedener Genres. Zahlreiche Konzerte für diverse Herstellerfirmen von Tasteninstrumenten wie Wersi – Solton – GEM – Ketron, als Produktvorführer.

 

Auftritte mit verschiedenen, bekannten Besetzungen und Bands sind weitere Referenzen. Soundprogramming des Herstellers Generalmusic und Solton war ein weiterer Meilenstein in der musikalischen Laufbahn von Enrico Falcone. Durch das Programmieren, bzw. die Technische Arbeit in den Entwicklungs Labs der Keyboardhersteller enstand das Keyboard Model Genesys Pro und Genesys Pro S, in dem eine Großzahl des Soundprogramming von Falcone stammt.

Diese Arbeit prägte das Technische Verständnis, welches für die Tägliche Arbeit im Studio von Bedeutung ist. 2008 folgten mehrere TV Auftritte mit der Band Schlagerfeuer die 2008 mit dem Titel Russische Puppen in Deutschland einen riesigen Erfolg feierte. Falcone Arrangierte das Album von Schlagerfeuer welches gemeinsam mit Rüdiger Gerndt  (Marylandstudios) als Produzent im Auftrag des Plattengiganten EMI produziert wurde.

Im Anschluss wurde dann das eigene Studio Sinfoniamusik gebaut. Gleich das erste Album Passione, welches mit Christoph Alexander Entertainer und Sänger Produzierte wurde, erhielt einen Preis vom Deutschen Rock & Pop Verband

Udo Schorpp
Vocal Coach
Marina Ferdinand
Studio Vocals/ Texterin
Klaus Jakob
Texter
Heinz E. Klockhaus
Texter

© 2020 by Sinfonia Sound Atelier

Kontakt: 07424/9607272 Mobile/Whatsapp 01733129439